Die Einführung Verium

Die weltweit erste nur mit CPU-Power abbaubare Digitale Commodity

Warum Verium

Vieri (Ticker: VRM) wurde geschaffen, ein innovativ zu sein, unabhängige Wertspeicher Asset, Neben den VeriCoin Blockchain zu unterstützen. Verium löst das Problem blockchain Skalierung durch eine neue Variable Block-Zeit Paradigma einzuführen, die als Bergbauleistung erhöht beschleunigt. Dies ermöglicht Verium automatisch skaliert, verbessern Transaktionsgeschwindigkeit und -kapazität, bei gleichzeitiger Gewährleistung der Sicherheit auf jeder Ebene des Bergbaus. Durch Verium des Hilfs Bergbau-Protokoll (AuxPOW), Verium wird verarbeiten auch VeriCoin Blöcke. Dieser Prozess wird beschleunigt VeriCoin-Block-Zeit 30 Sekunden oder schneller. Dies ermöglicht VeriCoin Netzwerk ein effizientes und skalierbares Ökosystem für Kundentransaktionen über die derzeitigen Standards gut zu schaffen.

wiederholen Blockchain (Proof of Work Time)

Der Nachweis der Arbeitszeit (PoWT) ist ein neuartiger Ansatz einen Konsens durch eine variable Blockzeit einzuführen, die mit dem Bergbau Energie zu bilden Waagen, wo die blockchain beschleunigt mit Leistung steigt nach oben. Diese besser skaliert die blockchain, mit Strom erhöht Transaktionsgeschwindigkeit und ermöglicht eine automatische Anpassung der profitableren Bergbau.

Verium Specs

Der Nachweis der Arbeitszeit

  • Difficulty dependent blocktime (Max ~ 6,2 Minuten, Minimum 15 Sekunden)
  • Belohnungen: Blocktime dependent rewards (~ Belohnung jede Minute Abnahme der Blockzeit bis 10x VRC Versorgungs Parität Halbieren, dann Variable ~ 3% Disinflation)
  • etwas: scrypt² (N von 1024² oder 128 MB pro Thema)
  • Block 1: 564,705 VRM für ICO Teilnehmer geprägt, die VRM gekauft VRC mit
  • Mindesttransaktionsgebühr: 0.2 VRM (Hohe Rohstofftransaktionsgebühr für die Bergarbeiter bezahlt)
  • RPC-Port: 33987, P2Port: 36988
  • Konfirmationen: 30, Reife: 100

CPU Mining

Die Tage benötigen spezielle Computer-Hardware und hoch entwickelte Know-how Mine digitale Währung sind über. Jeder kann leicht Mine Verium. Laden Sie einfach die Verium Vault-Software auf jedem Computer, Klicken Mine und beginnen zu verdienen Verium, das digitale Gold, die die digitale Währung VeriCoin sichert. Verium ist eines der wenigen digitalen Währungen, die von spezialisierten Grafikprozessoren und ASICs können nicht abgebaut werden.

Warum ist das wichtig?

Indem es einfach für jedermann und jeden verminen Verium, wir schaffen ein dezentrales System. Wissen Sie, dass Recht wissen China für mehr als 2 / 3rds alle Bitcoin Bergbau Kraftkonten? (Quelle Bloomberg.com)

Mine Verium von Ihrer CPU
Mine Verium von Ihrer CPU

CPU Mining

Die Tage benötigen spezielle Computer-Hardware und hoch entwickelte Know-how Mine digitale Währung sind über. Jeder kann leicht Mine Verium. Laden Sie einfach die Verium Vault-Software auf jedem Computer, Klicken Mine und beginnen zu verdienen Verium, das digitale Gold, die die digitale Währung VeriCoin sichert. Verium ist eines der wenigen digitalen Währungen, die von spezialisierten Grafikprozessoren und ASICs können nicht abgebaut werden.

Warum ist das wichtig?

Indem es einfach für jedermann und jeden verminen Verium, wir schaffen ein dezentrales System. Wissen Sie, dass Recht wissen China für mehr als 2 / 3rds alle Bitcoin Bergbau Kraftkonten? (Quelle Bloomberg.com)

Leistung auf der Basis Belohnungen

Als Bergbau Leistung erhöht langsam die Belohnung abnimmt, Dieser Mechanismus macht die Reserve Warenangebotskurve Rückgang auf gestiegene Nachfrage basiert und kann eine Wertsteigerung im Laufe der Zeit und eine erhöhte Nutzung fahren.

Digital-Gold Standard

Durch den Aufbau eines Konsens-paarigen digitalen Ökosystem, Die Währung (VeriCoin) kann die Massennutzung skalieren und bleiben extrem preiswert, und die Reserve Ware (Vieri) kann skalieren, während über ein wachsend Versorgungskosten zu stabilisieren Wert.

Mine Verium von Ihrer CPU
Mine Verium von Ihrer CPU

Digital-Gold Standard

Durch den Aufbau eines Konsens-paarigen digitalen Ökosystem, Die Währung (VeriCoin) kann die Massennutzung skalieren und bleiben extrem preiswert, und die Reserve Ware (Vieri) kann skalieren, während über ein wachsend Versorgungskosten zu stabilisieren Wert.


Mine in der Verium Vault 1.1

Veröffentlicht Oktober 25, 2017

Versionshinweise

 

Wählen Sie Ihre Plattform

Vieri

Live-Global Mining Statistik

 

Sie können Verium mit Bitcoin an der Bittrex Börse kaufen. Weitere Börsen werden in Kürze verfügbar.

Für eine vollständige Liste der Börsen, an denen VeriCoin und Verium können gehandelt werden, besuchen Sie bitte unseren Abschnitt Ressource.

Kaufen Verium bei Bittrex

Join The Foundation VeriCoin

Wollen Sie einer schnell wachsenden internationalen Gemeinschaft beitreten, die sich verpflichtet VeriCoin weiter zu verbessern ?
Besuchen Sie die VeriCoin Foundation Seite zu erfahren, wie Sie sich einbringen heute bekommen kann.

Introducing Verium

The World’s First CPU Mineable Digital Commodity

Start Mining

Why Verium

Verium (Ticker: VRM) was created to be an innovative, independent store of value asset, in addition to supporting the VeriCoin blockchain. Verium solves the blockchain scaling issue by introducing a new variable block-time paradigm that speeds up as mining power increases. This allows Verium to automatically scale, enhance transaction speed and capacity, while ensuring security at any level of mining. Through Verium’s auxiliary mining protocol (AuxPOW), Verium will also process VeriCoin blocks. This process will speed up VeriCoin’s block-time to 30 seconds or faster. This enables VeriCoin’s network to provide an efficient and scalable ecosystem for consumer transactions well beyond current standards.

PoWT Blockchain (Proof of Work Time)

Proof of Work-Time (PoWT) is a novel approach to forming a consensus by introducing a variable blocktime that scales with mining power, where the blockchain speeds up with power increases. This better scales the blockchain, increases transaction speed with power and allows for auto-adjusting more profitable mining.

Verium Specs

Proof of Work-Time

  • Difficulty dependent blocktime (Max ~6.2 minutes, minimum 15 seconds)
  • Rewards: Blocktime dependent rewards (~Reward halving every minute decrease in blocktime till 10x VRC supply parity, then variable ~3% disinflation)
  • Algo: scrypt² (N of 1024² or 128MB per thread)
  • Block 1: 564,705 VRM minted for ICO participants who purchased VRM using VRC
  • Minimum Transaction Fee: 0.2 VRM (High commodity transaction fee paid to miners)
  • RPC Port: 33987, P2Port: 36988
  • Confirmations: 30, Maturity: 100

CPU Mining

The days of needing specialized computing hardware and sophisticated know-how to mine digital currency are over. Anyone can easily mine Verium. Just download the Verium Vault software to any computer, click mine and starting earning Verium, the digital gold that backs the digital currency VeriCoin. Verium is one of the few digital currencies that can not be mined by specialized GPUs and ASICs.

Why Is This Important?

By making it easy for anyone and everyone to mine Verium, we create a more decentralized system. Did you know that right know China accounts for over 2/3rds of all Bitcoin mining power? (source Bloomberg.com)

Mine Verium From Your CPU
Mine Verium From Your CPU

CPU Mining

The days of needing specialized computing hardware and sophisticated know-how to mine digital currency are over. Anyone can easily mine Verium. Just download the Verium Vault software to any computer, click mine and starting earning Verium, the digital gold that backs the digital currency VeriCoin. Verium is one of the few digital currencies that can not be mined by specialized GPUs and ASICs.

Why Is This Important?

By making it easy for anyone and everyone to mine Verium, we create a more decentralized system. Did you know that right know China accounts for over 2/3rds of all Bitcoin mining power? (source Bloomberg.com)

Power Based Rewards

As mining power increases the reward slowly decreases, this mechanism makes the reserve commodity supply curve drop based on increased demand and can drive a value increase over time and increased usage.

Digital Gold Standard

By building a consensus-paired digital ecosystem, the currency (VeriCoin) can scale to mass usage and remain extremely inexpensive, and the reserve commodity (Verium) can scale while stabilizing value via a growing supply cost.

Mine Verium From Your CPU
Mine Verium From Your CPU

Digital Gold Standard

By building a consensus-paired digital ecosystem, the currency (VeriCoin) can scale to mass usage and remain extremely inexpensive, and the reserve commodity (Verium) can scale while stabilizing value via a growing supply cost.


Mine In The Verium Vault 1.1

Released Oct 25, 2017

Release Notes

 

Choose your preferred platform

Verium

Live Global Mining Statistics

 

You can buy Verium with Bitcoin at the Bittrex Exchange. More Exchanges will be available soon.

For a complete listing of exchanges where VeriCoin and Verium can be traded, please visit our Resources section.

Join The VeriCoin Foundation

Do you want to join a fast-growing international community committed to to further improving VeriCoin?
Visit the VeriCoin Foundation page to learn how you can get involved today.